Kreativer Kindergeburtstag zu Hause feiern

Möchtet ihr gerne bei euch zu Hause feiern? Vielleicht im Garten oder im Hobbykeller? Kein Problem, ich bringe alles mit: Werktisch, Material und Werkzeug.

Manche Kinder feiern ihren großen Tag gerne zu Hause. Gerade für kleine Geburtstagskinder und ihre Gäste ist die vertraute Umgebung wichtig, um ausgelassen feiern zu können. Ein Garten, ein Hobbyraum oder eine Garage können zum Partyraum werden.

Ich komme gerne mit meiner mobilen Metallwerkstatt zum Geburtstagskind und bringe alles nötige mit. Denn wer hat schon 12 Schraubstöcke oder Schutzhandhandschuhe für die gesamte Geburtstagsgesellschaft zu Hause?

Um Ihre Möbel zu schonen bringe ich zwei Werktische in der Größe von Bierzelttischen mit, dafür wird etwa ein Raum von 3 x 3 Metern benötigt. Ein unempfindlicher Boden ist natürlich von Vorteil, ich bringe aber auch gerne Malervlies zum Abdecken mit.

Eine Steckdose in der Nähe oder ein Verlängerungskabel für Gravier- oder Poliermaschine wäre schön.

 

Die meisten unserer Programme sind auch zu Hause möglich, zum Beispiel:

* Schmuckwerkstatt: Entwerfen und Gestalten von Schmuckstücken aus Metall

* Blechwerkstatt: Werken mit Alublech und anderen Materialien

* Filzen und basteln mit Metall

* Batiken und Schmuck gestalten

* Kreative Party mit Basteln, Spielen und Musik für Kindergartenkinder

* Schatzsuche im Wald und Gestalten mit Naturmaterialien

 

Alle Programme mit Informationen siehe "Kindergeburtstage"

 

 

Einzugsgebiet: Jüchen, Grevenbroich, Mönchengladbach, Rheydt, Neuss, Düsseldorf, Viersen, Erkelenz, Wegberg, Niederkrüchten, Hückelhoven, Kaarst, Bergheim, Jülich .....